Gildenforum der Unforgiven Souls auf Rexxar
 
PortalStartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung für einen Proberun - Vergelter
Do 9 Jul 2009 - 19:17 von Karamel

» Neue Homepage
Mo 25 Mai 2009 - 13:56 von Nynjah

» NEUE RAIDPLANUNG AB DEM 13.5.09
Mi 13 Mai 2009 - 0:57 von Kanukarl

» Bewerbungs Vorlage
Mi 6 Mai 2009 - 19:44 von Baal

» Bewerbung von Todesritter
Di 5 Mai 2009 - 8:44 von Baal

» Bewerbung einer Jägerin
Fr 1 Mai 2009 - 19:13 von Shyrica

» Sartharion 3D in 76 Sekunden
Mi 29 Apr 2009 - 23:44 von Boendâl

» Bewerbung als Ele-Schamie
Fr 24 Apr 2009 - 10:20 von Baal

» VId Preview von der gilde Vodka
Fr 17 Apr 2009 - 0:39 von Pangasius

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kanukarl



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Klasse : Priester
Twink : gibs nicht
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^   Sa 17 Jan 2009 - 2:39

Hallo erstmal,

auch wenn ich noch nicht so lange in der Gilde bin wollte ich mich als Offi bei euch bewerben. Der Gründe dafür sind ganz einfach 1. Ich habe einen riesen spaß bei euch, man kann über alles reden alle sind nett einfach nur traumhaft Very Happy . 2. Habe ferfüge ich über genug raid erfahrung und stäube mich nicht mal was nachzulesen wenn es beim boss kampf problem gibt. 3. Behersche ich meine Klasse bin auch eigendlich aus meiner sicht sehr gut Equipt das heißt ich kann ohne Probleme überall mit hinkommen um Probleme engpäße bei Heiler mangel zu beheben^^. 4. Ich kann auch alleine duch meinen Beruf (Radio & Fernseh Techniker) gut mit leuten umgehen um probleme oder bei fragen zu helfen und zu mir kann man immer kommen wenn einer kummer oder sonst was hat:P. Negativ an mir (ja ich bin ehrlich^^) ist evtl. da ich manchmal zu viel im Ts rede, wenn es jemanden stört kurz bescheid sagen dann bin ich auch wieder ruhig^^. Also im großen und ganzen will ich die Gilde Bereichern wenn das noch geht^^ und zusehen wie auch alle anderen offis das ich member ranhole raids organiesiere und alles was anliegt. Soooo genug von mir Jetzt seid ihr dran^^ für fragen stehe ich euch ja wie ihr wisst jederzeit zur ferfügung.

Mfg Kanukarl (Tobias)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^   Mo 19 Jan 2009 - 13:10

Huhuuu,

Vielen Dank für deine Bewerbung als Offi.
Ich würde darüber gerne mal mit dir im TS reden.

Bis bald,

Sam
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The unforgiven Souls - restart :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: