The unforgiven Souls - restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Unforgiven Souls auf Rexxar
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung für einen Proberun - Vergelter
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 19:17 von Karamel

» Neue Homepage
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeMo 25 Mai 2009 - 13:56 von Nynjah

» NEUE RAIDPLANUNG AB DEM 13.5.09
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 0:57 von Kanukarl

» Bewerbungs Vorlage
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeMi 6 Mai 2009 - 19:44 von Baal

» Bewerbung von Todesritter
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 8:44 von Baal

» Bewerbung einer Jägerin
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 19:13 von Shyrica

» Sartharion 3D in 76 Sekunden
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 23:44 von Boendâl

» Bewerbung als Ele-Schamie
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 10:20 von Baal

» VId Preview von der gilde Vodka
Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 0:39 von Pangasius

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Patch 3.0.8 leider nicht heute!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vardus
Admin
Vardus


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 43
Klasse : Todesritter
Twink : Tireon
Anmeldedatum : 01.01.09

Patch 3.0.8 leider nicht heute! Empty
BeitragThema: Patch 3.0.8 leider nicht heute!   Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeMi 7 Jan 2009 - 14:12

Und wieder lässt der Patch auf sich warten.

Unsere Jäger wirds freuen (können sie sich eine WOche länger über ihren abnormen Schadensoutput freuen Wink ).

Hier mal die aktuellen Patchnotes 3.0.8

Gruß,

Vardus/Flo
Nach oben Nach unten
https://kea10.forumieren.com
Gast
Gast




Patch 3.0.8 leider nicht heute! Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.0.8 leider nicht heute!   Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 11:43

Ich denke mal, dass die Jäger vor allem beim Bomben ordentlich an Schaden verlieren werden. Inwiefern sich die um 10% reduzierte Skalierung von Angriffskraft und zuverlässigem Schuss auswirkt kann ich nicht einschätzen. Ich werde mir da mal den Recount von Bosskämpfen ansehen wenn der Patch dann da ist. Denn mit dem zuverlässigen Schuss hole ich fast soviel dmg raus als mit dem Auto shot. Auf Arkan habe ich bis jetzt fast ganz verzichtet, allerdings werden ja die Manakosten für den gesenkt. Mal sehen ob es dann Sinn macht ihn irgendwie in die Rotation einzubinden.
Auf hilfreiche Kommentare von Jäger Kollegen bin ich da schon mal sehr gespannt

Bis bald
Sam
Nach oben Nach unten
Antonio




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.09

Patch 3.0.8 leider nicht heute! Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.0.8 leider nicht heute!   Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 14:22

Für meinen BM-Jäger (Horatio) dürfte die "Anpassung" ganz schön heftig werden, zumindest wenn ich mir die Erfahrungen von Leuten so ansehe, die die Änderungen auf dem PTR getestet haben. Crying or Very sad

Für meinen Holypala freuts mich insgesamt: Zwar gibts bei aktiviertem GS nur noch halben Schaden, dafür durchs Richturteil insgesamt mehr. Zudem wurden die erheblichen Glyphen LB und HL überarbeitet. Vor allem HL freut mich durch die höhere Reichweite des Pseudogruppenheals (von 5 auf 20 yd), sowas ist wirklich ne schöne Verbesserung. Ob ich die überarbeitete LB-Glyphe (vom miserablen Minihot zu 5 % crit auf LB) jedoch wirklich nehme, muss ich mir erst ansehen - ich finde meine derzeitige Kombination nämlich sehr stimmig.

Schade, dass der Patch noch nicht live ist - kann nämlich heute wieder mal on kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patch 3.0.8 leider nicht heute! Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.0.8 leider nicht heute!   Patch 3.0.8 leider nicht heute! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patch 3.0.8 leider nicht heute!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen heute Abend im TS
» Patch 3.08 diesen Mittwoch!
» Everything changes...neue Infos zu Patch 3.1
» Erste Änderungen mit Patch 3.1 - Priester, Schamanen, Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The unforgiven Souls - restart :: Öffentliches Forum :: News-
Gehe zu: