The unforgiven Souls - restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Unforgiven Souls auf Rexxar
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung für einen Proberun - Vergelter
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 19:17 von Karamel

» Neue Homepage
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeMo 25 Mai 2009 - 13:56 von Nynjah

» NEUE RAIDPLANUNG AB DEM 13.5.09
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 0:57 von Kanukarl

» Bewerbungs Vorlage
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeMi 6 Mai 2009 - 19:44 von Baal

» Bewerbung von Todesritter
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 8:44 von Baal

» Bewerbung einer Jägerin
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 19:13 von Shyrica

» Sartharion 3D in 76 Sekunden
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 23:44 von Boendâl

» Bewerbung als Ele-Schamie
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 10:20 von Baal

» VId Preview von der gilde Vodka
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 0:39 von Pangasius

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kanukarl




Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Klasse : Priester
Twink : gibs nicht
Anmeldedatum : 17.01.09

Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^   Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeSa 17 Jan 2009 - 2:39

Hallo erstmal,

auch wenn ich noch nicht so lange in der Gilde bin wollte ich mich als Offi bei euch bewerben. Der Gründe dafür sind ganz einfach 1. Ich habe einen riesen spaß bei euch, man kann über alles reden alle sind nett einfach nur traumhaft Very Happy . 2. Habe ferfüge ich über genug raid erfahrung und stäube mich nicht mal was nachzulesen wenn es beim boss kampf problem gibt. 3. Behersche ich meine Klasse bin auch eigendlich aus meiner sicht sehr gut Equipt das heißt ich kann ohne Probleme überall mit hinkommen um Probleme engpäße bei Heiler mangel zu beheben^^. 4. Ich kann auch alleine duch meinen Beruf (Radio & Fernseh Techniker) gut mit leuten umgehen um probleme oder bei fragen zu helfen und zu mir kann man immer kommen wenn einer kummer oder sonst was hat:P. Negativ an mir (ja ich bin ehrlich^^) ist evtl. da ich manchmal zu viel im Ts rede, wenn es jemanden stört kurz bescheid sagen dann bin ich auch wieder ruhig^^. Also im großen und ganzen will ich die Gilde Bereichern wenn das noch geht^^ und zusehen wie auch alle anderen offis das ich member ranhole raids organiesiere und alles was anliegt. Soooo genug von mir Jetzt seid ihr dran^^ für fragen stehe ich euch ja wie ihr wisst jederzeit zur ferfügung.

Mfg Kanukarl (Tobias)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^   Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^ I_icon_minitimeMo 19 Jan 2009 - 13:10

Huhuuu,

Vielen Dank für deine Bewerbung als Offi.
Ich würde darüber gerne mal mit dir im TS reden.

Bis bald,

Sam
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Offi (Kanukarl)^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ele-Schamie
» Bewerbung von Todesritter
» Bewerbung Deff Krieger
» Bewerbung einer Jägerin
» Bewerbung für einen Proberun - Vergelter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The unforgiven Souls - restart :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: