Gildenforum der Unforgiven Souls auf Rexxar
 
PortalStartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung für einen Proberun - Vergelter
Do 9 Jul 2009 - 19:17 von Karamel

» Neue Homepage
Mo 25 Mai 2009 - 13:56 von Nynjah

» NEUE RAIDPLANUNG AB DEM 13.5.09
Mi 13 Mai 2009 - 0:57 von Kanukarl

» Bewerbungs Vorlage
Mi 6 Mai 2009 - 19:44 von Baal

» Bewerbung von Todesritter
Di 5 Mai 2009 - 8:44 von Baal

» Bewerbung einer Jägerin
Fr 1 Mai 2009 - 19:13 von Shyrica

» Sartharion 3D in 76 Sekunden
Mi 29 Apr 2009 - 23:44 von Boendâl

» Bewerbung als Ele-Schamie
Fr 24 Apr 2009 - 10:20 von Baal

» VId Preview von der gilde Vodka
Fr 17 Apr 2009 - 0:39 von Pangasius

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung für einen Proberun - Vergelter

Nach unten 
AutorNachricht
Karamel



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Klasse : Paladin
Anmeldedatum : 09.07.09

BeitragThema: Bewerbung für einen Proberun - Vergelter   Do 9 Jul 2009 - 19:17

Hallo zusammen,

man nennt mich Kitty, 23 Jahre und ich spiele eine Vergelterpaladine ^^
Gestern hat Ghostrider im ts mitbekommen, dass ich eine Gilde suche und versucht mich für euch anzuwerben. Mein Interesse hat er geweckt, den ich suche eine Gilde mit gleichgesinnten Leuten, die beim Raiden eine gute Mischung aus Disziplin und Spaß an den Tag legen. Deswegen würde ich euch gerne mal kennenlernen indem ich mal einen Proberun mit euch mache, wenn ihr mich denn mal mitnehmen wollt. Würde mich freuen!
Folgendes über mich:

1. Rasse, Klasse : Mensch, Paladin

2. Derzeitiges Level : 80 (noch nicht sehr lange aber erfolgreich)

3. Raiderfahrung (10er und 25 Raids) : Ich habe bis vor kurzem noch auf einem anderen Server gespielt und mit meiner Ele-Schamanin dort habe ich bis Ulduar alles intensiv mitgemacht. (link als Beweis Wink-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Himerah) Ulduar 25er war ich damals auch schon reinschnuppern aber noch keine einschlägige Erfahrung gemacht. Meine Paladine liegt mir aber besser, doch da ich noch nicht so lange 80 bin, war ich mit ihr bisher nur naxx10er, obsi25, ak10er.

4. Skillung : Vergelter mit dual-skill Heal (heal-eqiupt aber noch nicht gut)

5. Equipment (gerne mit Link ins Arsenal o.ä.) Habe mich vor kurzen in naxx10er eqiupt, aber Umhang, Hose und Brust sind noch blau. (nicht mehr lang!^^)
Und meine Sockelsteine werden noch ausgewechselt heute und mehr Stärke gezockelt!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&n=Karamel

6. Hauptberufe (mit derzeitigem Level) : BB 450 / VZ 441

7. Erfahrung ingame (zB ehemalige Skillungen , Gildenposition, Raidleitung...) :
Spiele seit 3Jahren Wow, bin ständig aktiv, habe auch erfolgreich Raids geleitet z.b. Naxx, hab Erfahrung mit jeder Skillung und Klasse wenn auch keine Tankbegabung und keine Neigung mehr Range-Dds zu spielen. Heal dagegen bin ich gerne und oft besonders mit meiner Twink Druidin. Mit Karamel zu heilen müsste ich erst noch wieder reinkommen, seit damals bc rauskam hab ich mit ihr nicht mehr geheilt. Zu Kara-Zeiten war ich aber lange Heal-Pala.

8. Vorgeschichte ingame (Gilden,...)
Bin wie gesagt noch nicht lange auf Rexxar und seit ein paar Tagen Member auf Probe bei The ProphecY. Nachdem ich aber mit ihnen einmal Raiden war, bin ich nicht überzeugt dort reinzupassen und werde diese bald verlassen.

9. Ziele ingame : Wegen dieser Erfahrung ist es mir wichtig erst einen Proberun machen zu dürfen und davon ausgehen zu können das man sich versteht und mir das "Kilma" zusagt. Denn ich finde zwar Diszeplin im Raid wichtig, aber es muss auch Luft für ein paar Witze est da sein zur rechten Zeit^^

10. Infos zum Reallife (Vorname, Alter, etc) : Bin wie gesagt Kitty, 23, komme aus Ludwigshafen am Rhein, bin gelehrnte Industriekauffrau.

11. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Gostrider hat mich angequatscht, wir waren zusammen obsi, und heros

12. Kann Dich jemand empfehlen?
Jeder der mich kennt Wink hehe ach lernt mich doch selbst kennen bei einem Probe-Raid

13. Sonstiges (persönliche Wünsche, zusätzliche Infos, z.b. Abwesenheiten an gewissen Tage o.ä.) Ich bin eigentlich nur selten an Wochenenden verplant und unter der Woche kann ich mir immer Zeit nehmen für Raids.

Ok danke fürs Lesen, sorry fürs Ohrenabquatschen!

LG Kitty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung für einen Proberun - Vergelter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The unforgiven Souls - restart :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: